Bevorstehende Projekte?

Einzug in die neuen Büros?

Alles für Dein Startup

Mehr als nur telefonieren!

Services

IT-Beratungen sind unsere Stärke. Wir bringen umfangreiches Wissen und Erfahrungen aus der Industrie und aus den unterschiedlichsten IT-Umgebungen mit. Um die komplexen Anforderrungen eines Unternehmens gerecht zu werden, muss ein KMU die Ziele und die Aufgaben betreffend Informationstechnology langfristig optimal geplant haben. Während der Erstellung und der Umsetzung der langfristigen Ziele müssen alle Führungskräfte des Unternehmens sowie verschiedene Mitglieder aus dem IT-Managementkreis beigezogen werden. Bevor wir uns mit der Beratungen im Detail beschäftigen, setzen wir uns grundsützlich mit Überlegungen zur langfristigen Unternehmensführung auseinander. Das Ergebinis ist die Sicherung zukünftiger Erfolgspotenziale Ihres KMUs.

In vielen Fällen dauern IT-Projekte länger und kosten ein vielfaches mehr als ursprünglich geplant. Selbst erfahrene Fachleute schätzen oft die Kosten und Dauer von Projekten zu niedrig ein. Der Grund dafür ist nicht die fehlenden Information des Projektstatus oder Schätzungen, sondern das ungenügende Projektmanagement, betonen Experten.Für ein erfolgreiches Projektmanmanagement sehen wir die Kriterien des Institutes PMI als minimale Anforderung und passen diese nach Ihren Bedürfnissen so an, dass die sogenannte “Triple Constraint” für das Projektziel optimal erfüllt ist. mpol solutions sieht die folgende grobe Aufteilung eines Projektes als sinnvoll an:

mpol solutions hilft Ihnen als KMU Ihre Produkte in der Schweiz im Internet, als Haupt- oder zusätzlicher Vertriebskanal,  zu vermarkten. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten des Internets, um Ihre Kunden an sich zu binden? Ohne Suchmaschinen Optimierung, und damit verbundener Inhaltsanalyse und -konzeption, wäre der Erfolg einer Internetpräsenz eines KMUs sehr vom Zufall abhängig. Mehr als 80% aller Internet-Sessions beginnen mit der Eingabe eines Suchbegriffes in eine Suchmaschine. Die danach optimierte Internet Marketing wird mit Google Analytics gemessen und somit ist der Erfolg immer nachweisbar.